Startseite        Challenge-Erfolge       Gastdesign        Flohmarkt       Impressum

15.05.2017

Kauf dir die Schuhe!

...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


für einen Jungen zum Geburtstag habe ich eine Karte gefertigt, die gleichzeitig auch ein Gutschein ist. 
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Das Geburtstagskind wünscht sich coole "All Star" Chucks der Marke Conv**se. Wie praktisch, dass ich einen passenden Stempel hierfür in meinem Fundus habe. ;)




Und da letzte Woche meine von mir sehnsüchtig erwarteten Distress Oxide Inks(Klick!) und das Klartext-Stempelset "Das Leben ist kurz"(Klick!) eingetroffen sind, kamen diese neuen Schätze gleich zum Einsatz. 




An dieser Stelle möchte ich gerne Reni und Kerstin für ihre Tests, Informationen und Inspirationen rund um die Stempelkissen danken. Sie tragen eine "Mitschuld" daran, dass ich die Kaufentscheidung getroffen habe. ;)




Ich habe die Stempelfarben mit Hilfe einer Mask bzw. einem Stencil (Schablone) und dem Blending Tool aufgetragen und damit den Hintergrund geschaffen. 





Die Schuhe und der Titel sind gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads fixiert. 
Und natürlich mussten - passend zum Schuhmodell - auch Sterne auf der Karte ihren Platz finden. ;)


Viele liebe Grüße




Nachtrag vom 15.07.2017: 
Ich habe mit dieser Karte den WINNERS AWARD gewonnen. 
Und damit verbunden einen Sachpreis. *freu* 




Verlinkt zur danipeuss.de Kartenchallenge #43:

Verlinkt zur TMR-Challenge #60: 

Verlinkt zur Challenge #53:


Verlinkt zur SDC #273:

Verlinkt zur kreativbude3einhalb:

Kommentare:

  1. Die liebe Katrin hat mal wieder für jeden Anlass den passenden Stempel ;)))
    Die Schuhe sehen täuschend echt aus, dass Geburtstagskind könnte auch gleich diese anziehen ;)))
    Auch wenn ich von dieser Technik keine Ahnung habe, finde ich Deinen Hintergrund toll in Farbe und Struktur.
    Die Stempelsprüche passen wie die Faust aufs Auge.
    Und mit Sternchen ausdekoriert hast Du eine harmonische und treffende Karte gezaubert.
    Starte gut in die neue Woche
    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich konnte ich den tollen Stempel mal wieder benutzen. Viel zu lange wartete er schon auf seinen erneuten Einsatz. Wenn nicht für diesen Anlass, für wann dann? :)
      Das freut mich, dass dir meine Karte so gut gefällt, liebe Sabrina. Vielen Dank für dein positives Feedback.
      Ich wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    unglaublich, was sich alles in deinem Fundus befindet.
    Den Hintergrund finde ich so toll. Erst dachte ich, du hast das Gittermuster embosst und dann gewischt.
    Der Karten Gutschein passt perfekt zum Geschenk, die Schuhe, die Sterne und die Farben sind absolut männertauglich.
    Ich wünsche dir damit viel Erfolg bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      diesen Stempel musste ich mir vor ca. 3 Jahren unbedingt kaufen, obwohl ich damals noch nicht ahnte, dass er mal wie Faust aufs Auge passen würde. Leider kann ich das nicht von allen meinen Errungenschaften behaupten. Unter ihnen befinden sich auch einige Fehlkäufe aus vergangenen Jahren. Aber wer weiß, vielleicht kommt auch noch deren "Sternstunde" noch?
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Hab' eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Eine geniale Kartenidee!!!
    Und der Hintergrund ist der Burner!!! ^.^
    So tolle Farben, dazu die schwarzen Sterne und coolen Sneaker. HAMMER!!!
    LG Dark Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, Dark Birdie. Toll, dass dir das Design und die Schuhe auch so gut gefallen. :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Wow, die Karte ist der Hammer. Echt cool mit den tollen Schuhen. Die Farben sind auch perfekt. Richtig maskulin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, PrinzessinN. :)
      Viele Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. wie cool ist das denn? Die Schuhe und der Spruch sind einfach nur genial. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Für einen Jungen darf es ruhig ein bisschen "cool" sein, dachte ich mir.
      Nach den positiven Rückmeldungen bin ich guter Dinge, dass meine Karte beim Geburtstagskind auch gut ankommen wird.
      Vielen Dank auch dir, Marita.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin.

    Eine super schöne Idee hast du dir damit einfallen lassen...eine Karte gleich als Gutschein...Na sowas kommt auch bei Jungen cool rüber,könnte ich mir denken.
    Die Schuhe auf der Karte sehen jedenfalls schon mal cool aus;-).

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. "Voll cool!" (Lieblingsspruch meines Großen).
    Hier passt einfach alles: Thema, Spruch, Stempel.
    Was Du nicht alles hast und kannst. Lebst Du im Paradies?!?! *lach*
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Katrin,
    wow sag' ich nur....die Schuhe und der Stempel sind ja ne Wucht und Du hast sie wieder so genial
    in Szene gesetzt. Der Hintergrund etc. einfach Spitze! Katrin, da hast Du Dich wieder mal selbst
    übertroffen - bist halt eine große Meisterin der Kartengestaltung -!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schick' Dir gleich mal paar Sonnenstrahlen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katrin, wat soll ick sagen? PERFEKT! Style & Farben - MEGA!

    Sonnige Grüße

    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat? Dit jefällt dir och? Dit find ick knorke, Tschenny. *lautlach*
      Sonnige Grüße auch für dich,
      Katrin

      Löschen
  10. Hallo Katrin!
    Ich liebe es, wenn man auf den entsprechenden Stempel zurückgreifen kann, der zwar vielleicht schon jahrelang sein Dasein in der Schublade fristet, aber DANN kommt DER TAG, an dem er - und genau ER! - benötigt wird! Super!
    Der Hintergrund gefällt mir sehr und die Aufmachung der Karte ist insgesamt schön jugendlich. Cool eben!
    Allerdings hoffe ich auf ein LANGES Leben - für alle!! Auch wenn uns Momente oft sehr kurz vorkommen und die Zeit vergeht wie im Fluge...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!
      Wichtig ist dann nur, dass man sich an diesen einen Stempel nach Jahren noch erinnert und ihn vor allem wiederfindet. :)
      Ein langes Leben wünscht sich von uns selbstverständlich jeder - für sich und unsere Liebsten. Gemessen an sehr vielen Dingen des Lebens ist es aber selbst bei der heutigen Lebenserwartung wohl leider verhältnismäßig(!) kurz.
      Aber grundsätzlich gilt wohl: Sprüche aus einem eher humorvollen, "lässigen" Stempelset sollte man nicht auf die Goldwaage legen, sondern sie genauso nehmen wie sie gemeint sind. ;)
      Ich freue mich, dass dir meine Kartengestaltung so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Liebe Katrin,
    eine perfekte Karte mit wunderbaren Details. Sehr schön auch der colorierte Hintergrund.
    Da kann sich das Geburtstagskind über zwei Geschenke freuen, coole Karte und coole Schuhe ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial ist das denn?
    Ich musste gerade eben soooo schmunzeln....geniale Stempel, liebe Katrin!
    Und ich dachte, nur Frauen lieben es Schuhe zu kaufen...zwinker!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Deine Theorie stimmt nach wie vor, Sonja. Die "Herren der Schöpfung" (zumindest im Fall dieses Geburtstagskindes) ziehen es nur einfach vor, Schuhe GESCHENKT zu bekommen! *lach*
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  13. Bei der Überschrift hätte ich gewettet, dass die Karte für ein Mädel ist. Da lag ich ja wohl voll daneben ;)
    Schön, dass auch Jungs sich für Schuhe begeistern können.
    Die Karte ist natürlich wie immer der Knaller!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lagst du tatsächlich mal daneben, Sigrid. :) Aber mit dieser Karte und vor allem dem integrierten Geschenkgutschein wird man ganz sicher auch jedes Mädchenherz höher schlagen lassen können. *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  14. Liebe Katrin,
    die Farben und das Layout- Genial! Der Hintergrund toll coloriert!
    Eine richtig coole Karte^^
    Schönen Start in die Woche, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar und super cool gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin... Was für eine geniale Idee und die ist sicher mega gut angekommen, oder? Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Zeigen deiner Karte auf unseren Blog bastel-traum... Ganz liebe Grüsse und viel Glück wünscht Dir Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      verschenkt habe ich die Karte noch nicht. Ich hoffe aber, dass die Reaktion des Geburtstagskindes ähnlich positiv ausfallen wird wie die Kommentare. ;))
      Vielen Dank für deinen Besuch und dein tolles Feedback.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  17. Was für eine tolle Karte. Sehr schöne Farben und eine tolle Gestaltung. Gefällt mit richig gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. I really love how clean and bright this project is. Thank you so much for playing with Stamptique!

    AntwortenLöschen
  19. Die neuen Farben gefallen mir ausgezeichnet.Die Sternchen runden das schöne Schuhmotiv ab und der Spruch sind echt gut.
    Mit guten Wünschen,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Seeeeehr cool!!
    Das ist so eine Art Karte, die ein Leben lang wie ein Schatz gehütet wird ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Das brauchste uns Frauen nicht zwei mal zu sagen! HaHa!
    Aber warum bekommen wir solche Gutscheine eigentlich nicht von unseren Männern geschenkt?!
    Einfach coole Karte liebe Katrin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir beantworten: Weil sie für den Umgang mit Stempel und -farben zwei linke Hände haben. :)))))
      Oder könnte es daran liegen, dass sie der Meinung sind, unser Schuhschrank platze schon aus allen Nähten? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  22. Eine fetzige Karte! Passt ja auch gut zu Frauen;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und könnte in dem Fall auch gut gegen Handtaschen (oder Stempel, Stanzformen...) ersetzt werden. ;)
      Liebe Grüße auch an dich!
      Katrin

      Löschen
  23. Total witzig, diese Karte und ein toller Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin
    Hammer:-))) tolle Karte!!!!
    Die Hintergrundschablone habe ich ja auch erst grad verwendet... nur habe ich sie geteilt (also den Hintergrund) und für zwei Karten verwendet;-) Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut und jetzt freue ich mich noch mehr, dass meine Oxide nach längerer Lieferverzögerung endlich zu mir unterwegs sind:-))) Der Schuhstempel... was du alles hast;-) würd ja gerne mal "gügsle".
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,
      die Schablone bzw. den entstandenen Hintergrund nur zur Hälfte zu nutzen, finde ich auch eine sehr schöne Idee. In meinem Bestand sind einige Masks, die ich gerne alle mal wieder mehr nutzen möchte.
      Du hast dir die Oxide Inks auch bestellt? Dann sollten wir uns wohl doch irgendwann einmal eine Stunde zum Fachsimpeln nehmen. *lach*
      "Gügsle" (was für ein süßes Wort!) würde ich bei dir aber auch gerne mal. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Ja... manchmal lohnt es sich, ältere Dinge oder auch Techniken wieder hervor zu holen;-)
      Jaaaaaa schon länger.... konnten aber nicht geliefert werden... aber jetzt. Ev. treffen sie heute noch ein... nur fehlt mir grad etwas die Zeit:-( mal sehen... nach dem Tag kommt ja noch die Nacht:-)))
      Mit dir zu Fachsimplen wäre bestimmt seeehr spannend! Nur reicht da eine Stunde;-)))
      Wie ich auch gaaaar nicht neugierig stimmts:-) aber interessant wäre es bestimmt!
      GlG Adriana

      Löschen
    3. Stimmt, die Inks waren lange Zeit nicht lieferbar. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sie dich bald erreichen und du auch Zeit zum ausgiebigen Testen findest.
      Das Fachsimpeln müssten wir dann wohl auf die Nacht verlegen, lese ich heraus. ;)
      Ganz viele liebe und sonnige Grüße in die Schweiz!
      Katrin

      Löschen
  25. Great colours in your background, lovely design too! Thanks for joining the Stampotique Designers Challenge!

    AntwortenLöschen
  26. Lovely !
    Thanks for joining us over at Stampotique !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous card, love the masking in the background with the stars, a SUPER male card. Thank you for joining us in the Star challenge at The Male Room. Faith DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind comment, Faith. :)

      Löschen
  28. Hallo liebe Katrin,
    Eine geniale Gutscheinkarte hast du gestaltet. Der Hintergrund ist Klasse gemacht. Die Distress Oxide sind super finde ich. Sie stempeln Klasse und man kann super Hintergründe damit gestalten. Von der Gestaltung deiner Karte bin ich begeistert.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,

    es ist wieder etwas spät am Abend, drum sage ich heute nur: Deine Karte ist MEGA COOL :)
    Idee als auch Gestaltung finde ich für einen jungen Mann, der sich unbedingt die All Stars wünscht perfekt! Du hast aber wirklich für jeden Anlass Stempel, schön dass Du ihn jetzt nutzen konntest.

    Der Empfänger wird sich freuen und die Karte ist sehr individuell.

    Jetzt muss ich erst mal auf Google schauen, was ein Blending Tool ist ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du fündig geworden, Manuela? ;) Solltest du noch Fragen hierzu haben, dann kannst du sie gerne an mich richten.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin,

      ja, vielen Dank der Nachfrage. Das ist ja mal cool, Kannte ich nicht. Tolle Technik...
      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Tag.
      Manuela

      Löschen
  30. Na eine passendere Karte kann man sich kaum vorstellen, die Karte ist der Knüller und wahnsinnig schön. Man denkt gar nicht, dass die Schuhe tatsächlich gestempelt sind, das ist ja der Wahnsinn !!! Ein Hingucker, liebe Katrin.

    Und der Hintergrund schaut gigantisch aus, ich werde aber trotzdem nicht schwach, hihi ...

    Muss ich noch erwähnen, dass auch die Farben perfekt passen ???

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf würde ich an deiner Stelle lieber nicht wetten, Anke! *lach*
      Herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön für dein tolles Feedback,
      Katrin

      Löschen
  31. Dein Werk ist genial und die Aufforderung wird bestimmt mit Freude angenommen!
    Die Gestaltung ist einfach wieder genial und staune wieder mal was du alles an
    Stempel für alle Fälle hast. Sieht total schick aus deine Karte!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      ich kann manchmal über meinen Bestand auch nur staunen (und den Kopf schütteln). *lach*
      Ich freue mich sehr, dass du mich wieder besucht und mir so viele liebe Kommentare hinterlassen hast. Danke für deine Zeit!
      Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  32. Oh wow - der Hintergrund ist ja der Knaller!
    Brach ich die neuen Stempelkissen etwa auch? *grübel*
    Deine Karte schaut super aus - auch der Spruch und das von dir gewählte Layout ist wieder astrein!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lässt du sie dir zu deinem nächsten Geburtstag schenken, Eunice? *kicher*
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  33. Ich finde die Schuhe und den Spruch super......eine ganz tolles Gutscheinkärtchen....gfällt mir richtig gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  34. Your card absolutely caught my eye at the Stampotique Designers Challenge blog. Love the colors, your background, the stamps you used....great card!! Thank you for joining us!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your positive feedback, Julie. :)

      Löschen
  35. Liebe Katrin,
    das ist ja wohl DIE Karte schlechthin! Ein absoluter Hingucker!
    Allein die Farben hätten mich überzeugt! ;-) Ein echtes Meisterwerk! KLASSE!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  36. das Leben ist viel zu kurz...
    wie wahr...
    ich gönn mir Stempel...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Auch eine schöne Alternative zu Schuhen! Und die müssen noch nicht einmal zum Outfit passen. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  37. Liebe Katrin, ich kann es nicht glauben... du bist mir irgendwie bei meinen Blogrunden verschollen gegangen... schnief!!! Geht ja gar nicht!!!!
    Deine Karte ist der Hit!! Allein mit den Farben triffst du sowieso voll meinen Geschmack, aber der Hintergrund ist so ein toller Blickfang... genial gemacht!! Auch die Sprüche sind einfach super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      ich freue mich immer über deinen Besuch und deine vielen lieben Kommentare.
      Blogrunden können sich aus verschiedenen Gründen selbstverständlich auch verändern. Sie werden erweitert, den aktuellen Interessen verstärkt angepasst oder aus Zeitgründen vielleicht reduziert...
      Alles ist gut! Es gibt für nichts und niemanden ein Muss! ;)
      Schön, dass du dir die Zeit für meinen Blog nehmen konntest und wolltest. Vielen Dank hierfür. :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  38. What a fab card, love the background and those shoes too. Thank you for sharing it with us at TMR.

    AntwortenLöschen
  39. Einfach klasse deine Karte, auch die Farben gefallen mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. love this...great card!
    TFS,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment, Karen. :)

      Löschen
  41. This card is so fantastic :-)) Thanks for yours stars, they are beautiful.
    I am so glad you played along with us at The Male Room. Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your nice comment, Andreja. :)

      Löschen
  42. Fabulous Card, very smart background pattern and colours
    Thank you for joining the Stampotique Challenge

    Jools x

    AntwortenLöschen
  43. Absolutely loved your Converse stamp! So perfect for the teenagers in our life :o) Dennice from the BT DT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your nice comment, Dennice. :)

      Löschen
  44. This is a great card! I love it! Thank you for playing along with us at The Stampotique Originals Designers Challenge!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your comment, Tera. :)

      Löschen
  45. Das sieht ja richtig toll aus, liebe Katrin! Das Grün habe ich mir (noch) nicht zugelegt ;D Aaah, aber die Kombi mit dem Blau ist natürlich oberhammer. Soundso ist die Karte so schön frisch und toll aufgebaut. Ein Augenschmaus!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dich unbedingt benachrichtigen lassen, denn das Grün ist bei euch im Shop aktuell ausverkauft. *lach*
      Ich danke dir für dein positives Feedback zu meiner Karte und nochmals für die vielen Informationen rund um die Stempelkissen.
      Ganz liebe und sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  46. Liebe Katrin,
    gesehen habe ich deine Karte schon vor einer Weile und jetzt komme ich endlich zum Kommentieren. Deine Karte ist wie gemacht für unsere Challenge. Bei der Gelegenheit kann ich dir verraten, dass ich selbst unglaublich gerne Chucks trage. Das von dir verwendete Klartextstempelset könnte ich auch noch gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Pfingst-Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      toll, das freut mich wirklich, dass du das so empfindest. Und klar, Chucks sind nicht nur was für Jungs! :)
      Mit dem Stempelset machst du alles richtig. Das ist so flexibel und besonders, finde ich. Ich mag die deutschen Sprüche und Texte der Klartext-Stempelsets sowieso total und das von Anbeginn. Wäre es nicht auch eine Kosten- und Platzfrage, dürften die ALLE bei mir einziehen. :))
      Über deinen Besuch und lieben Kommentar habe ich mich ganz besonders gefreut.
      Auch dir wünsche ich tolle und erholsame Pfingsttage.
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  47. Hallo??
    Wo war ich denn im Mai?
    Ich habe diese Karte noch gar nicht gesehen; ich kann es gar nicht glauben.
    Die ist der absolute Hammer; wie immer meine Farben*loveit* und dann auch noch die Chucks...
    Ich wundere mich absolut nicht, dass du mit der Karte gewonnen hast und den tollen Gutschein bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich laut gelacht, Corinna. Was für ein witziger Kommentar! :)
      Tja, wo warst du nur im Mai? Hast du eventuell den "Tanz in den Mai" etwas zu sehr ausgedehnt? ;)
      Vielen Dank, dass du für diesen inzwischen schon älteren Post nachträglich noch ein Feedback abgegeben hast. Ich grinse noch immer breit.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen